Home » Allgemein » Meine Lieblingswitze

Meine Lieblingswitze

Eine kleine Sammlung von kurzen humoristischen Episoden (=Witze), die mich zum Lachen bringen.

  • Sagt der eine zum anderen: „Immer, wenn ich ein dummes Gesicht sehe, muss ich lachen!“ – Sagt der andere: „Und wie rasierst du dich dann?“
  • Fährt ein Vampir auf einem Tandem Schlangenlinien. Die Polizei hält ihn auf. „Und, haben wir was getrunken?“ Der Vampir: „Och, nur zwei Radler.“
  • Deine Mudda hat so wenig Klasse, sie könnte eine marxistische Utopie sein.
  • Die Frau des Mathematikers bekommt ein Kind. Sein bester Freund ruft an und frägt:“ Und, nun sag schon. Ist es ein Junge oder ein Mädchen?“ Der Mathematiker: „Ja.“
  • Die Frau des Mathematikers schickt ihren Mann zum Einkaufen. „Bring ein Laib Brot mit und wenn die dort Eier haben, dann ein dutzend.“ Der Mann kommt mit 12 Laib Brot zurück.
  • Geht ein Tierarzt zum Humanmediziner. Dieser frägt: „Na, wo tut es denn weh?“ Der Tierarzt: „Ja so ist es leicht!“
  • Geht ein Mann zum Arzt. „Herr Doktor, immer um exakt 7:30 Uhr habe ich Stuhlgang!“ Der Arzt: „Aber das ist doch super.“ Der Mann: „Aber ich steh´ doch erst um 8 Uhr auf…“
  • Albert Einstein, Blaise Pascal und Isaac Newton spielen verstecken. Einstein dreht sich um und zählt. Pascal versteckt sich so gut er kann. Newton bleibt dagegen unweit von Einstein stehen, malt ein 1x1m großes Quadrat auf den Boden und stellt sich hinein. Einstein dreht sich um, erblickt Newton und sagt: „Pascal, ich hab dich!“
  • Rene Descartes geht in eine Bar, bestellt ein Bier und trinkt es gemütlich aus. Der Barkeeper fragt: „Na, Descartes, noch ein Bier?“ Rene Descartes sagt: „Ich denke nicht“ und verschwindet…..